WIR VERMITTELN SIE AN TOP-DIENSTLEISTER!

WIR VERMITTELN SIE AN TOP-DIENSTLEISTER!


Referenzen

SchaedlingsbekampfungBerlin_Logo.png



"Wer jemals Ameisen in der Küche hatte weiß, wie ekelig das ist, wenn überall die kleinen Tiere herumkrabbeln und lange Straßen bilden. Der Tipp einer Nachbarin, Backpulver zu streuen, hat leider auch nicht geholfen. Wir haben die Kammerjäger Berlin angerufen, die schnell vorbeigekommen sind und effektive Köder ausgelegt haben. Innerhalb weniger Tage waren die Ameisen komplett weg und sind seitdem nie wieder gekommen. Ich bin wirklich froh das Team kontaktiert zu haben."

 

Gabi Schnelle, Berlin



"Wir hatten Ratten in unserem Keller und wussten nicht, woher sie kommen und wie wir sie wieder los werden. Der Kammerjäger Berlin konnte uns bereits am Telefon erklären, warum die Ratten zu uns gekommen sind und haben mithilfe von Fallen alle Tiere beseitigen können. Mit der guten Beratung konnten wir einer erneuten Plage vorbeugen."

 

Lisa-Marie Werner, Berlin

"Mit einem Befall von Wespen ist nicht zu spaßen. Unser Wespennest an der Garage war jahrelang nicht bewohnt. Diesen Sommer ist der Schwarm jedoch zurückgekommen und hat sich dort wieder eingenistet. Mit zwei kleinen Kindern, die vor der Garage spielen, war das für uns natürlich untragbar. Mit einem Anruf bei der Schädlingsbekämpfung Berlin waren die Fachmänner zur Stelle und haben den Schwarm samt Nest umgesiedelt. Seitdem haben wir keine Probleme mehr."

 

Ralf Buchecker, Berlin



kammerjaeger_berlin_2_9.jpg



Die Meinung unserer Kunden liegt uns von der Schädlingsbekämpfung Berlin sehr am Herzen.

Damit wir in Zukunft unseren Kunden noch besser helfen können, bitten wir Sie um eine kurze Rückmeldung zu unserem Service. 

- Ihre Schädlingshilfe Berlin



empty